Neues Mitglied im VCB-Vorstand

Vorstand2023
An der 34. GV des Vespa Club Brunnen, welche am 26. März 2023 im Rest. „Rössli“ in Brunnen stattfand, konnte mit Daniela Schmid (2. v. l.) eine neue Besitzerin einstimmig in den Vorstand gewählt werden. Der VCB-Vorstand ist nun wieder komplett und plant für das bevorstehende Vereinsjahr wiederum viele, tolle Aktivitäten für seine rund 50 Mitglieder. Die „goldene Muffe“ ging an Neumitglied Beatrice Bolfing, welche den Wanderpokal für Pleiten, Pech oder Pannen dankend entgegennahm und ebenfalls einstimmig in den Club gewählt wurde. Ebenso konnte durch die Caipirinha-Bar am letztjährigen Spettacolo die Vereinskasse erfreulich aufgefrischt werden. So schloss nach gut einer Stunde Präsident Peter Reichmuth die Sitzung, womit ein Teil der Mitglieder zum Nachtessen überging.