Nadja gewinnt & wird zur Miss VespaClub gekührt

Schnifli02Am Sonntag, den 1. Juli 2018 fand der 7. Schnitzelflitzer (Actionbound III) statt. Ganze 11 Teams waren diesmal unterwegs, davon 3 Mofa-Team der nächsten Generation. Die Strecke führte über Lauerz, Goldau, Steinen Seewen & Schwyz. Der Bound wurde vom letzjährigen Gewinner Padi Bernhard organisiert und von Nadja Reichlin & Manuel mit der maximalen Punktzahl von 1000 Punkten gewonnen. Bei einem Posten mussten die „Flitzer“ die Schönste im Club wählen und Nadja wurde dann auch gleich noch zur „Miss VespaClub“ gewählt. Kein Wunder, schliesslich hatte sie ja auch drei ihrer Söhne mit im Rennen. Anschliessend an den „Flitzer“ wurde wieder bei Thise grilliert, die Siegerin und die Miss VespaClub erkoren. Die Rangliste gibt’s HIER, die Bilder dazu HIER

Die filmisch festgehaltene Fahrt vom Team „Carandi“ (4. Rang)