„Cento Miglia 2017″ bei kühlen Temperaturen

Cento_Titel
Trotz schlechtem Wetter führte die diesjährige Cento Miglia die VCB-Mitglieder vom 2.-.3.9.2017 ins wildromantische Maderanertal. Als ersten Stopp erreichte man Erstfeld wo im Restaurant Hirschen ein Mittagessen serviert wurde. Am Nachmittag brachte Kurt Feubli auf einer Theatertour durch Erstfeld der Vespafamilie das Eisenbahnerdorf näher.

Weiter ging dann die Fahrt bei nun sogar trockenem Wetter nach Bristen, von wo aus wir mit der Luftseilbahn Golzern erreichten. Nach einem kurzen Marsch erreichten wir das Gasthaus Edelweiss, unsere Bleibe für die Nacht. Bei gemütlichen Gesprächen, einem feinen Nachtessen und ebenso feinem Kaffee Zwetschgen und Urner Sagen liess man den Abend ausklingen.

Da sich das Wetter in den Urner Bergen leider am Sonntagmorgen auch nicht von der besten Seite zeigte, hiess es wieder Abschied nehmen von Golzern. So fand ein trotz mittelprächtigem Wetter eine gelungene Cento Miglia ihren Abschluss. Auf dem Heimweg statteten einige Mitglieder der Urner Mineralienbörse in Altdorf einen Besuch ab.

Zu den Bildern gehts >> HIER.