Sonntagsmittag-Maifahrt grosser Beteiligung

Saisonstart17
Am Sonntag, den 21. Mai 2017 fand die zweite Clubausfahrt des VCB statt. Zum Start in Brunnen standen 10 Vespas in Reih & Glied. Nach dem Corso über Arth-Zug-Ägeri trafen dann aber gerade noch 5 Vespas beim vollbesetzten Abenteuerspielplatz in Sattel ein. Zumindest vorerst. Pino hatte eine Panne und traf dann mit grosser Verspätung mit den übrigen Vespisti beim Grillplatz ein. Wer keine Lust auf die Ausfahrt mit der Vespa hatte, kam mit dem Auto gemütlich nach und so wurde der Tag zu einem grossen Familien-Happening. Abgerundet wurde die Fahrt dann noch mit einem Kaffee in der Badi in Seewen. Zu den Bilder geht’s HIER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>